Montag, 23. Februar 2015

One Ring Scarf

Aktuell habe ich zwei Sachen auf den Nadeln:

Zum einen den One Ring Scarf, den mein Mann bekommen wird. Er hat sich die Farben selbst ausgesucht. Ich verstricke die Drops Baby Merino in dunkelbraun und gelb und ich finde, durch den hell-dunkel-Kontrast wirkt der Schal wirklich toll.

Dank der Knit Pro Magma ist auch das Chartlesen wesentlich einfacher und effizienter geworden als noch beim Drachenschal. Dennoch schaffe ich es selten, wirklich mehr als 20 Reihen pro Tag zu stricken, dann braucht die Konzentration eine Pause.

Bis hierher bin ich aktuell gekommen, zumindest was das Fotografieren betrifft:


Das war das Ende des zweiten Charts, ich bin derzeit in der oberen Hälfte des dritten Charts angelangt, das Bergfest ist gefeiert. Fotos gibt es, wenn der dritte von fünf Charts zu Ende gestrickt ist. Auf jeden Fall sieht der Schal extrem gut aus, findet Ihr nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen