Mittwoch, 18. März 2015

Liebe Jungs

Dieses Jahr steht eindeutig der Abbau des heimischen Wollbergs im Vordergrund. Bei diversen Grabearbeiten findet man sogar richtig tolle Schätze.

In der Wunderwolle Gruppe standen diesen Monat zwei Muster zur Auswahl. Einmal die bösen Mädchen aus dem vorigen Post. Und die lieben Jungs. Da mein lieber Junge in diesem Monat noch Geburtstag hat, stricke ich einfach beide Muster.

Das Knäuel für diese Socken hat der Junior im vergangenen Jahr aus einem Tauschpaket gezogen. Mir gefiel es überhaupt nicht, aber heute muss ich sagen, die Wolle sieht mit dem Muster richtig gut aus. Es war ein Knäuel Syros von Woll Butt.

Witzig beim Stricken war, dass sich der Schaft der Socken ringelt wie ein Schweineschwänzchen... Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Hoffen wir, dass dem Sohn die Socken auch gefallen,  wenn er sie zum Geburtstag auspackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen