Sonntag, 22. Februar 2015

Suchmeldung Opal-Wolle

Noch eine tolle Geschichte, an der ich gerne teilnehme: Tausch-Pakete.

Ein großer Karton mit Wolle geht auf die Reise. Jeder, der das Paket bekommt, darf in Wolle baden gehen. Er darf seine Wolle gegen Wolle aus dem Paket tauschen, wobei es normalerweise feste Regeln gibt. Handgefärbte Wolle darf nur gegen handgefärbte Wolle, Industriewolle nur gegen Industriewolle getauscht werden sowie der Tausch von Wolle gleicher Qualität.

In einem dieser Tauschpakete habe ich diese Schönheit hier entdeckt:


Genau meine Farben, wunderbar weiche Wolle, die einen wahnsinnigen Schimmer hat. Mal wieder ein Knäuel, das viel zu schön ist, um als Socken unbeachtet an meinen Füßen zu landen.

Gerne würde ich mir hieraus ein Tuch oder einen Schal stricken, habe jedoch die Befürchtung, dass ich mit einem Knäuel nicht auskommen werde. Daher suche ich noch händeringend nach einem weiteren Knäuel dieser Schönheit.

Das Knäuel stammt aus dem Opal-Abo-Paket aus Mai 2014. Suchanfragen in diversen Foren waren bisher leider nicht erfolgreich, vielleicht bringt ja der Aufruf hier Erfolg?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen